Jason Kahn

Photo Jason Kahn
Jason Kahn
BiografieJason Kahn ist Musiker, Künstler und Autor. Als Gitarrist, Sänger, Elektroniker und Perkussionist arbeitet Kahn mit vielen Musiker:innen aus dem internationalen Bereich der Frei Improvisierten Musik zusammen. Er hat zahlreiche elektroakustische Werke und grafische Partituren für verschiedene Bands und Musiker:innen komponiert. Seine Arbeiten sind auf über zweihundert Compilations, Solo- und Gemeinschaftsproduktionen zu hören. Kahns Installationen und Interventionen wurden international in Museen, Galerien, Kunsträumen und im öffentlichen Raum präsentiert. Seine Arbeiten konzentrieren sich auf die Idee des Raums: konzeptionelle und physische Überschneidungen, seine Produktion und Auflösung sowie unsere Beziehung zu ihm als politisches, soziales und ökologisches Medium.
Link
  1. Website Jason Kahn
Zurück